Erstwähler

Hallo Erstwähler !

Eure Stimmen sind gefragt.
Am 25. Mai 2014 dürft Ihr zum ersten Mal darüber entscheiden, wer Euch im Gemeinderat von Oberstenfeld vertreten wird. Diese Wahlen sind deshalb besonders wichtig, weil der Gemeinderat Entscheidungen trifft, die Euch als junge Oberstenfelder direkt betreffen.

So entscheidet der Gemeinderat über viele Fragen, die für Euch wichtig sind:

• Sport- und Freizeitmöglichkeiten vor Ort
  • Gute Bedingungen für örtliche Unternehmen, die Euch Ausbildungs- und Arbeitsplätze zur Verfügung stellen
  • Angelegenheiten der Oberstenfelder Schule
  • Jugendtreff

Das sind nur einige Themen, die der Gemeinderat behandelt und entscheidet.
Uns als CDU Oberstenfeld ist es besonders wichtig, dass die Angelegenheiten der jungen Menschen in Oberstenfeld einen wichtigen Platz in der Politik vor Ort einnehmen. Das war auch in der Vergangenheit so, z.B. bei der Installation des Jugendgemeinderats, bei dem Einsatz für den Jugendtreff oder die Skaterbahn. Wir möchten auch in Zukunft dafür sorgen, dass Ihr als junge Menschen mit Euren Wünschen und Anliegen gut in der kommunalen Politik vertreten seid.

Unsere Kandidaten für die Wahlen findet Ihr auch bei Facebook .www.facebook.com/pages/CDU-Oberstenfeld-Kommunalwahl-2014/580643132043822

Wir würden uns freuen, wenn Ihr am 25. Mai wählen geht und unseren Kandidaten Euer Vertrauen schenkt.

die Kandidatinnen und Kandidaten
des CDU-Gemeindeverbandes Oberstenfeld