Baumspende der CDU Oberstenfeld

Der Baum sorgt für ein angenehmes

Klima!

CDU Oberstenfeld finanziert einen Baum für die Neugestaltung des Rathausplatzes

Die Oberstenfelder Christdemokraten überreichten dieser Tage eine Spende über 500 Euro, mit der einer der Bäume finanziert wird, die bei der Neugestaltung des Rathausplatzes gepflanzt wurden. Bürgermeister Reinhard Rosner erinnerte bei der Übergabe des Spendenschecks daran, dass schattenspendendes Grün bei der Neugestaltung ein wichtiges Gestaltungselement sei. Spendenübergabe

Daher wurden ein Amberbaum, drei Säulenhainbuchen und zwei Feldahorn auf dem neugestalteten Oberstenfelder Rathausplatz gepflanzt. „Mit der Geldspende kann nun einer dieser Bäume finanziert werden“, betonte der CDU-Fraktionsvorsitzende Wolfgang Streufert bei der Spendenübergabe, der alle seine Fraktionskolleginnen und -kollegen zur Scheckübergabe mitbrachte. Bürgermeister Reinhard Rosner bedankte sich für die großzügige Spende. Alle Beteiligten wünschten den Bäumen ein gutes Anwachsen und ein gutes Wurzeln schlagen.